News


Oktober 6, 2017


Systemtrennungen von Netzbetreiber und Vertrieb sind in Deutschland ein altes Thema, in Österreich jedoch brandaktuell. Quanto verfügt in diesem Bereich über langjährige Erfahrungen, von denen nun unsere österreichischen Kunden profitieren können.

Um für unseren Kunden vor Ort zu sein und weitere Kunden auch zu anderen Themen betreuen zu können, haben wir eine neue Tochtergesellschaft, die Quanto Austria Consulting GmbH mit Sitz in Wien, gegründet. Geschäftsführer sind Olaf Reiter und Heinz Taferner. Heinz Taferner ist seit mehr als 20 Jahren als Berater, Projektleiter und Geschäftsführer im SAP-Umfeld tätig. Als Österreicher kennt er den österreichischen Markt wie seine Westentasche. Olaf Reiter ist außerdem Managing Partner der Quanto AG.

Pressekontakt
Charlotte Weber

Tel.: +49 40 308 5800 50
E-Mail: charlotte.weber@quanto-group.de

Kategorien
Back to top