Frank Beck | Quanto Group Frank Beck – Quanto Group

 

 

 

Frank Beck

 

Frank Beck ist in der Quanto Group als Managing Partner verantwortlich für den Bereich Digital Business.

Nach Abschluss der Fachoberschule in Hameln war Frank Beck Anwendungsentwickler und Berater bei der SAP AG.

Als Referatsleiter bei der BHW Bausparkasse AG konnte er zunächst reichhaltige Erfahrungen im Banking Bereich sammeln und nach Übernahme durch die Postbank weiter vertiefen.

Nach der Gründung der Aequitas WBL GmbH im Jahr 2007 verlagerte sich der fachliche Schwerpunkt ab 2008 auf die Aufgabenstellungen von Energieversorgern. In diversen Teilprojektleiter- und Projektleiterpositionen baute er als Geschäftsführer die Kundenbasis und das Know How der Firma kontinuierlich in diesem Sektor aus. Es kamen diverse Beteiligungen und Tochtergesellschaften hinzu.

 

Back to top