Jens Brakhage

 

Jens Brakhage ist in der Quanto AG als Managing Partner verantwortlich für den Bereich Financial Services. Außerdem ist er Managing Director bei der Quanto Hungary Consulting Kft.

Jens Brakhage studierte Wirtschaftsingenieurwesen und ist seit 20 Jahren als Projekt-und Programm-Manager im Finanzbereich und der Energiewirtschaft tätig.

Nach leitenden Funktionen bei mehreren Banken und Energieversorgern arbeitet er heute als Management Consultant. 2007 gründete er gemeinsam mit Partnern die Aequitas WBL GmbH (Hameln).

Heute ist Jens Brakhage Geschäftsführer mehrerer Beteiligungsgesellschaften, unter anderem in Ungarn und den USA. Zu seinen Spezialgebieten gehören internationale Unbundling-Projekte, Shared Service Projekte, Projekte in den Bereichen Bausparen, Kontoverwaltung und Kreditfabriken sowie innovative Projekte in den Bereich Smart Metering, intelligente Energienetze und virtuelle Kraftwerke.

 

Back to top