Matthias Wolfskeil | Quanto Group Matthias Wolfskeil – Quanto Group

 

 

 

Matthias Wolfskeil

 

Matthias Wolfskeil ist in der Quanto Group als Managing Partner verantwortlich für den Bereich Consulting Mittelstand.

Nach dem Studium arbeitete Matthias Wolfskeil zunächst in der Pharmazie und war dort zuständig für Konzerncontrolling, -planung und –rechnungslegung. Anschließend wechselte er in die Versorgungswirtschaft. Dort verantwortete er 20 Jahre neben leitenden Stabs- und Managementfunktionen zuletzt den Vorsitz der Geschäftsführung.

Zu den wesentlichen Erfolgen von Matthias Wolfskeil gehört die strategische Neuausrichtung von Unternehmen verbunden mit dem Setzen von richtigen Impulsen zur Steigerung des Unternehmenswertes.

Matthias Wolfskeil war seit 2012 Geschäftsführer/Partner in der quanto Unternehmensgruppe.

 

Back to top