Stimmen der Mitarbeiter

 

Mirco Gajewski

Die Themenvielfalt in den Projekten macht meinen Arbeitsalltag so spannend. Kein Tag gleicht dem Nächsten, jeder Kunde und jede Aufgabenstellung ist individuell und besonders.

Mareike Jonker

Auch als junger Consultant habe ich bei der Quanto Group die Chance, eigene Ideen einzubringen und ich habe von Beginn an eigenverantwortlich gearbeitet. Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

Michael Bloß

Quanto bietet jedem Mitarbeiter gute persönliche Entwicklungschancen und ist sehr um die qualifizierte Weiterbildung aller Mitarbeiter bemüht. So erreichen alle Mitarbeiter einen hohen Standard an Know-How.

Charlotte Weber

Die Aufgaben sind spannend und vielfältig. Man kann seine eigenen Ideen einbringen, richtig mit anpacken und die Arbeit die man leistet wird geschätzt. Das gefällt mir sehr!

 

Back to top