Nearshore Support und Development Center

 

Kostendruck ist eine der größten Herausforderungen für IT-Entscheider in der heutigen Zeit. Einsparungspotentiale zu heben und trotzdem den gesetzten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden ist der Anspruch.

Personal stellt meist den größten Kostenblock, sowohl in Projekten, als auch in Support Units dar. Also liegt es nahe hier anzusetzen!

Die Verlagerung von Arbeit an Standorte mit einer günstigeren Kostenstruktur ist vielfach erprobt, jedoch mit unterschiedlichem Erfolg umgesetzt.

Bei Quanto setzen wir mit unserem ungarischen Support und Development Center im Bereich Shoring-Modelle für die IT neue Qualitäts-Maßstäbe!

Unsere Erfolgsfaktoren sind:

Kommunikation:

Professionalität:

Erstklassiges Know How:

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im SAP-Umfeld (ERP, CRM, BI, Solution Manager, IS-U, Banking, u.a.), so haben wir uns branchenspezifisches Expertenwissen angeeignet. Wir verfolgen kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings und stellen uns auch auf neue Marktanforderungen ein (z.B. HANA, SAP Fiori).
 

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