News


April 16, 2021


Im Rahmen der Diamant-Initiative für SAP-Partner ist die adesso orange AG, die im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG und der adesso Group entstanden ist, als Fokus-Partner im Bereich ENERGY ausgezeichnet worden. Mit dieser Auszeichnung würdigt die SAP ihre Partner mit besonderem Engagement in verschiedenen Branchen und Bereichen. Die Diamant-Initiative basiert auf einer als „Diamant-Modell“ bezeichneten Bewertungsmatrix von SAP, bei der fünf Leistungsdimensionen berücksichtigt werden: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue in Branchenprojekten. Insgesamt wurden im Rahmen der Diamant-Initiative 47 Partner mit dem Siegel „Fokuspartner“ ausgezeichnet.

Olaf Reiter, Vorstand der adesso orange AG, freut sich: „Wir sind stolz über diese Auszeichnung und Wertschätzung seitens der SAP und freuen uns, dass wir durch die Initiative unser Engagement und unsere Expertise im Bereich Utilities unter Beweis stellen konnten.“

Für das kommende Jahr strebt die adesso orange AG weitere Auszeichnungen in weiteren Branchen im Rahmen der Diamant-Initiative an.

Back to top