News

Im März 2019 sind wieder 8 Trainees in das 6-monatige Trainee-Programm, die QUANTO Class, gestartet. Die Grundlagenphase findet dieses Mal zunächst an unserem Standort in Hameln und dann an unserem Standort in der Hafencity in Hamburg statt. Die anschließende Vertiefungsphase findet dann in den einzelnen Fachbereichen am jeweiligen Projektstandort statt.

Wir freuen uns, dass wir 8 neugierige und hochmotivierte Trainiees nun auf den Berufsalltag als Berater und/oder Entwickler im SAP®-Umfeld vorbereiten dürfen. Jennifer Rudolph, Recruiterin der QUANTO AG, sagt: „Es ist immer wieder spannend die Trainees durch die verschiedenen Phasen zu begleiten und deren Entwicklung zu beobachten bis es in den Projekteinsatz beim Kunden geht. Aber erstmal wünschen wir nun allen einen erfolgreichen Start.“

Weitere Infos zur QUANTO Class gibt es hier.

Pressekontakt
Charlotte Weber

Tel.: +49 40 308 5800 50
E-Mail: charlotte.weber@quanto-group.de

Nächste Webinare
What‘s next for RPA? RPA 2.0: Intelligente Automatisierung mit K.I.
28 Mar, 201913:00 Registrieren
Back to top