News


März 1, 2019


Das Wirtschafts- und Karrieremagazin Focus Business und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu haben die besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands 2019 ermittelt. QUANTO wurde erneut ausgezeichnet. Jennifer Rudolph, Recruiterin bei QUANTO sagt: „Wir freuen uns riesig und danken unseren Mitarbeitern/innen und ehemaligen Mitarbeitern/innen für die sehr guten Bewertungen. Das zeigt, dass unsere Mitarbeiter/innen gerne bei uns arbeiten und wir verdanken Ihnen die Auszeichnung nun zum zweiten Mal in Folge. Wir sind sehr stolz, aber natürlich wollen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Es gibt immer was zu tun und so planen wir auch in diesem Jahr weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit.“

Ausgezeichnet wurden deutsche Unternehmen, die zwischen 11 und 500 Mitarbeiter haben und einen Kununu-Score von mindestens 3,5 Punkte (auf einer Skala von 1 bis 5). Zudem mussten mindestens zehn Bewertungen vorliegen, wovon wiederum fünf mit aktuellem Datum sein mussten.

Back to top