Rückblick zur E-World 2017 | Quanto Group Rückblick zur E-World 2017 – Quanto Group

News


Februar 22, 2017


Nachdem nun alle Nachbereitungen zur E-World abgeschlossen sind, können wir ein sehr positives Feedback ziehen.

Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, Quanto konnte spannende und inspirierende Gespräche über aktuelle Themen, neue Geschäftsmodelle und Trends führen. Sowohl mit bestehenden als auch mit wertvollen neuen Kontakten.

„Wir sind mit unserer Premiere als Aussteller auf der E-World sehr zufrieden“, sagt Mirco Gajewski, Associate Partner und Geschäftsbereichsleiter Management Consulting for Utilities. „Sowohl die Anzahl, als auch die Qualität der Gespräche haben die Erwartungen mehr als übertroffen. Insbesondere zu den Messe-Kernthemen der Quanto – Digitalisierung, Interimsprozesse MSB und neue Geschäftsmodelle für Versorger, wurden viele interessante Kontakte geknüpft, denen in den nächsten Wochen weitere Gespräche folgen werden.“

Einen besonderen Dank richtet Herr Gajewski noch an die regiocom GmbH, auf deren Stand die Quanto zu Gast sein durfte. Alle Partner waren sehr zufrieden und konnten ihre Leistungsbereiche erfolgreich in gemeinsamen Gesprächen ergänzen.

Wir freuen uns bereits auf die E-World 2018!

Einige Impressionen finden Sie in der Slideshow oben in diesem Beitrag.

Pressekontakt
Charlotte Weber

Tel.: +49 40 308 5800 50
E-Mail: charlotte.weber@quanto-group.de

Back to top